SOKO – Sonntagskonzert | Cecilia, Try Hard Indie Kids

Reihe: SOKO – Sonntagskonzert beim Böllerbauer
Diesmal ein besonderes Sonntagskonzert – auf der großen Bühne!

KONZERT
Try Hard Indie Kids www.soundcloud.com/tryhardindiekids
Cecilia ceciliaaa.music

Sonntag, 18. September 2022
Beginn: 14 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spende

Try Hard Indie Kids (AT)
Von der Odyssee des Erwachsenwerdens, von emotionalen Tiefdruckgebieten und Nebel im Kopf bis hin zum Dazugehören-Wollen und Alleinsein-Müssen. Try Hard Indie Kids produzieren unkomplizierte Musik für komplizierte Menschen (und alle, die sich noch angesprochen fühlen). Post-Punk, Indie-Rock und Grunge verschmelzen zu expressiven Songs, wo zarte Popmelodien auf scharfe Gitarrenriffs treffen.
www.soundcloud.com/tryhardindiekids

Cecilia (AT)
ist ein Alternativ-Pop Duo aus Linz, dessen musikalisches Fundament in der Kombination aus akustischen und elektronischen Elementen liegt In ihrer ersten EP „Ghosts“ ist zu hören, dass die Summe aus Synths, Gitarren, Pianos, Bässen und Drums nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken anregt. In den von Julia Arzt und Simon Moser verfassten Texten verarbeiten sie nicht nur persönliche Erlebnisse, sondern setzen sich auch mit gesellschaftspolitischen Themen auseinander. Cecilia tritt im Rahmen ihrer neuen EP – Veröffentlichung auf und überzeugt durch Energie, die ihr Publikum zur Bewegung mitreißt. Das Duo wird dabei vom Live – Drummer Niki Seirl unterstützt.
Spotify, Youtube, Facebook

18.09.2022 // 14:00