SCHAUZWEI

SCHAUZWEI

15 15 people viewed this event.

Das Schaufenster als Ort der Präsentation, als Einladung zum Konsum, als Raum zwischen Innen und Außen, als Zwischenraum. Es vermittelt, es übermittelt, es kommuniziert von Innen nach Außen und von Außen nach Innen. Was ist das für ein Raum und was will er uns mitteilen? Was sagt er uns über das Innen, was über das Außen und was ist dieses „Dazwischen“? Lassen wir uns darauf ein und übertreten die Schwelle ins Innere oder bleiben wir Außen, bleiben wir Betrachter*innen? Das Schaufenster als „Membran“ zwischen dem Innen und dem Außen wird zum Kunstraum.

Künstler*innen werden im Mai bekannt gegeben.

Additional Details

Zusammenfassung

To register for this event email your details to kontakt@verein-ent.at

Register using webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

16.06.2023 // 19:00
 

Event Types

Share With Friends

Scroll to Top